I-Tip Micro Rings

Die Haarverlängerung Micro-Rings werden auf eine kleine dünne Strähne des Eigenhaares geschoben. Entweder wird vorher eine Strähne in den Ring gesteckt oder aber es wird eine Strähne eingeschoben nach dem man den Microring auf das eigene Haar geschoben hat. Jetzt kommt eine Zange zum Einsatz, mit welcher man die Hair-Extensions-Microrings nun zusammendrückt.

Innerhalb weniger Stunden wird aus kurzen Haaren eine wunderbar lange Haarpracht.
Nach ca. 2-3 Monaten sollten die Haare allerdings etwas hoch gesetzt werden, das heisst Ring aufbiegen, und die Strähne mit einem neuen Ring weiter oben wieder einsetzen. Bei guter Pflege kann man auf diese Art und Weise 1 bis 1,5 Jahre das gleiche Haar tragen.

 

 

 

micro-rings_malaikahair.de  micro-rings2_malaikahair.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 11:00 - 19:00 Uhr
und Termine nach Vereinbarung

Fragen? Rufen Sie uns an!

Telefon: Rufen Sie uns an030 367 26 924
Mobil: Rufen Sie uns an 0178 294 97 24

Adresse: Grolmanstr.15
 Charlottenburg
  10623 Berlin

auf Karte anschauen...

Leistungen - Englisch:

Malaika-Hair Services herunterladen Malaika Hair Services